http://people.physik.hu-berlin.de/~kreier/



Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite bin ich selbst - Matthias Kreier. Diese Seite wurde im Rahmen meines Physik-Studiums an der Humboldt-Universität zu Berlin erstellt. Das Studium wurde mir durch den §11 des Berliner Hochschulgesetzes ermöglicht. Von 2003 bis 2004 habe ich ein Jahr an der Moskauer Lomonossow-Universität studiert. Abschließend habe ich meine Diplomarbeit in der Arbeitsgruppe EES bei Prof. Manzke geschrieben.

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstöße bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Eine ständige Kontrolle dieser externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

Anregungen, Kritik, Fehlermeldungen und hypothetische Rechtsverstöße können mir einfach per email mitgeteilt werden:

matthias.kreier (at) physik.hu-berlin.de

Anschrift

Humboldt-Universität zu Berlin
Institut für Physik
Unter den Linden 6
D-10099 Berlin, Germany

Rechtlicher Hinweis: Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte werden ausschließlich zum privaten Gebrauch zur Verfügung gestellt. Für die Inhalte fremder, verlinkter Internetangebote wird keine Verantwortung übernommen.


© 2000-2008 Matthias Kreier